Donnerstag, 2. Februar 2012

Auf zu neuen Horizonten!

Ich habe es heute morgen, sehr zu meiner Freude, endlich geschafft mein leidiges Gepäckproblem dauerhaft und umfassend zu lösen. Mein Gefährt verfügt nun über einen äußerst stabilen Gepäckträger für die Gepäckrolle und über große Koffer. Das beides, kombiniert mit einem komplett verwindungssteifen Rahmen, vermittelt einem ein völlig neues Fahrgefühl! Man spürt das Gewicht des Gepäcks überhaupt nicht mehr. Und der Vortrieb ist im direkten Vergleich einfach 'ne Wucht! Auf diese Art erschließen sich mir nun völlig neue Möglichkeiten. Ich bin begeistert!

5 Kommentare:

  1. Wir sind echt überrascht, denn damit hat wohl keiner gerechnet. Na, dann gib Gas, Matti. "Auf zu neuen Horizonten"... Bei allem Fahrspaß immer schön auf den Linksverkehr achten und
    auf der Rücktour das MTB nicht vergessen ! ;-)

    Grüße aus dem kalten Deutschland. Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hello Matthias! Gabs keine ktm? Bei uns gehts morgen los, grobe Route Rotorua, Tirangi, Mt Taranaki dann Wellington u SI... Whats up verbindet sich gerade nich ! Gruß RN

    AntwortenLöschen
  3. Hi, nochmal ich! Kommunikation über flugrob@t-online.de. Hab die SIM Karte im Pad....
    Nz Tel Nr:02102401253!

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt, doch lieber Motorrad?
    Aber immerhin ne BMW

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache auf zwei Rädern! Werde auf alle Fälle den Bericht weiterverfolgen. Vielleicht erfolgt ja auch nochmal der Umstieg aufs Fahrrad.

    AntwortenLöschen